Essen auf Rädern

Leistungsangebot

An welchen Tagen werde ich beliefert?

Wir liefern das Essen von Montag bis Sonntag, auch an Feiertagen. Grundsätzlich liefern wir Ihnen aber das Essen an den Tagen, die Sie festlegen. Die Belieferungsdauer bestimmen ebenfalls Sie. Sollten Sie an einem bestimmten Tag oder in einem bestimmten Zeitraum kein Essen wünschen, können wir Ihre Abbestellungen in den normalen Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr entgegennehmen.
Die Zahlung erfolgt bequem gegen Rechnung, bei einem Abbuchungsauftrag erhalten Sie zusätzlich 2 % Skonto.

Wer stellt die Speisen zusammen?

Der Speiseplan wird von uns festgelegt. Wir können daher nur in dringenden Fällen eine Ausnahme bei der Belieferung machen. Der Speiseplan wird abwechslungsreich gestaltet und wiederholt sich alle 5 Wochen. Ende der Woche erhalten Sie einen persönlichen Essens-Nachweis mit dem Speiseplan für die kommende Woche.
Natürlich können Sie auch unser a la carte Essen bestellen, hier haben Sie die Möglichkeit aus 200 verschiedenen Menüs Ihre Lieblingsspeisen zusammenzustellen.

Wie wird das Essen warmgehalten?

Ihr Essen wird mit einer Warmhaltebox aus Styropor transportiert. Hierin hält es bis zu zwei Stunden warm. Sollte die Box bei Ihnen bis zum nächsten Tag verbleiben, bitten wir Sie, diese in ordentlichem Zustand und sauber wieder abzugeben. Die leeren Menüschalen werden von uns in gesäubertem Zustand wieder mitgenommen oder Sie können sie selber im Gelben Sack entsorgen.

Sie wissen Ihre Angehörigen immer gut versorgt,
auch am Wochenende, an Feiertagen oder in Ihrem Urlaub.

Essen auf Rädern

Mobiler Essensdienst