01.06.2015 - Laupheim Aktuell - ASB

Jubiläumsfest vom Freundeskreis ASB-Seniorenzentrum "Sofie Weishaupt"

Foto: ASB

Am Sonntag 14. Juni 2015 feiert der Freundeskreis in der Veranstaltungshalle in Schwendi sein 10 jähriges Jubiläum.
Wir beginnen um 10.30 Uhr mit einem Ökumenischen Gottesdienst mit Diakon Rahn und Schuldekan Herrn Pfeiffer. Der Wainer Posaunenchor wird den Gottesdienst mitgestalten.
Anschließend gibt es Mittagessen: Angeboten werden Spanferkel mit Kartoffelsalat, Bratwürste mit Kartoffelsalat, Pommes und Grillwürste, sowie Kaffee und Kuchen.
Ab 13.00 Uhr musikalische Unterhaltung mit den beliebten Alb-Flitzern. Um 14.30 Uhr und 16.00 Uhr Vorführung vom ASB-Rettungshundezug.
Am Büchertisch können Sie günstig spannende und informative Lektüre erwerben.
Schöne Preise gibt es am Stechbrett zu gewinnen. Präsentation der verschiedenen ASB-Dienste runden das Programm ab. Informationen über den Freundeskreis erhalten sie bei unserem Fest und wir freuen uns natürlich über jeden neuen Helfer.
Mit einer Bilderausstellung wollen wir Ihnen unsere Aktivitäten mit den Bewohnern von den letzten 10 Jahren präsentieren. Zu diesem Fest laden wir alle Bürger aus nah und fern recht herzlich ein. Nehmen sie sich Zeit und besuchen sie unsere Veranstaltung, und damit unterstützen Sie unsere ehrenamtliche Arbeit.