ein Grund zum feiern!

Der Freundeskreis feiert 10-jähriges Jubiläum

Beginnend mit einem ökumenischen Gottesdienst feierte der Freundeskreis am Sonntag sein 10-jähriges Jubiläum.

Der Freundeskreis ist eine Ehrenamtlichengruppe mit derzeit 32 Mitgliedern, die die Arbeit im Seniorenzentrum unterstützt.

Die Frauen und Männer sind auf vielfältige Weise für die Bewohner da und bereichern das Leben in der Einrichtung:

Das Schmücken der Einrichtung, die Organisation vieler jahreszeitlicher Feste und Gottesdienste, das Angebot von Gymnastikstunden und Sturzprophylaxe und natürlich die regelmäßigen Treffs am Dienstagnachmittag mit einem abwechslungsreichen Programm.

Im Namen aller Bewohner und Mitarbeiter gratuliere ich dem Freundeskreis zu seinem Jubiläum und bedanke mich herzlich für die segensreiche Hilfe "in guten wie in schweren Tagen".

Ohne den Freundeskreis wäre die Einrichtung nicht das , was sie heute ist:

Ein guter Platz zum Leben.

Roswitha Ruf, Heimleitung